Freitag, 14. September 2012

Heissluftballon-EM der Frauen


Zweite Heissluftballon-EM der Frauen in Frankenthal (Pfalz)

Die zweite Europameisterschaft der Ballonpilotinnen wird im September 2012 ausgetragen und findet dieses Mal in Frankenthal in der Pfalz statt. 

Beginn ist der 18. September mit dem Hauptbriefing, die Siegerehrung wird am 22. September im Frankenthaler Strandbad stattfinden. 

Die ersten Heißluftballons werden am 15. September zu Presse- und Trainingsfahrten über Frankenthal zu sehen sein.
Ich habe vor in der Presse und auf dieser und anderen Websites im Internet zu berichten. 

Hashtags für Twitter und Google+ werden sein:
#HotAirBalloon
#HotAirFT
#FAIwomen2

Das offizielle Logo der Veranstaltung wurde von Joachim Hanisch gestaltet.

The Logo is under copyright.
Das Feld der Teilnehmerinnen 
(Liste siehe nächster Post):
Austria  1
Belgium  1
Croatia  1
France  1  (+1)
Great Britain 1
Germany  5  (+1)
Hungary  1  (+1)
Latvia  2
Lihuania  4  (-1)
Netherlands  1
Poland  3  (-1)
Portugal  0  (-1)
Russia  1  (-1)
Slovakia  1
Slovenia  1
Switzerland  1
Ukraine  0  (-4)


Last update:  14. Sept. 2012

[Die Seite der EM]
[Die EM bei Facebook]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen